Chakra108.de

Chakra-Yoga-Kurs

Anahata Chakra Gesundheit

Anahata Chakra Gesundheit

Wie wirkt sich Anahata Chakra auf die Gesundheit aus?

Positiv

  • Herz-Kreislauf, Durchblutung
  • Immunsystem
  • Zellregeneration, Heilungsfähigkeit
  • Umwandeln der eigenen Gefühle in Liebe, Mitgefühl, Nächstenliebe
  • Fähigkeit, Mitgefühl zu empfinden

Negativ

  • Herzschwäche, Herzrhythmusstörungen, Krampfadern, Durchblutungsstörungen, Stauungen in den Blutgefäßen
  • Allergien, Immunschwächeerkrankungen
  • Unkontrollierte Zellregeneration, Verwachsungen, schlechte Narbenbildung, schwache Gewebebildung nach Verletzungen
  • Schmerzende alte Wunden, verschleppte Krankheiten
  • Alkoholismus, Magersucht, Drogensucht, seelische Nöte durch Liebesentzug
  • Starke, schwer zu kontrollierende Leidenschaften, Liebesleid
  • Mangelnde Selbstliebe, mangelnde Liebe zu den Mitmenschen
  • Angst vor Kränkung

Anahata Chakra Gesundheit in einem Satz:

Die Anahata Chakra Gesundheit lässt sich folgendermaßen zusammenfassen: Eine positive Herzensenergie arbeitet “für das Leben”, eine negative dagegen.

Wenn du eine Heilstein-Mala bzw. Herz-Mala zur Stärkung von Anahata-Chakra haben möchtest, dann schau dir die Mala aus Amazonit, Rhodonit und Rosenquarz an.

Eine vollständige Beschreibung zu Anahata Chakra, die alle Aspekte berücksichtigt, findest du hier.

Schreib mir bitte ...

Ich freue mich jedes Mal, wenn mir jemand einen Kommentar schreibt. Ich bin sehr an deiner Ansicht, und am Austausch mit dir interessiert. Ich antworte auch.

Bitte nutze den Kommentarbereich unterhalb dieses Beitrags, und sag mir wie du über dieses Thema denkst. Du kannst einfach losschreiben, Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teilen ist ein Dankeschön für mich! :-)

Viele Menschen schicken mir Mails, um sich für die Chakra-Seite und die Mühe die darin steckt zu bedanken. Das find ich richtig toll.

Eine weitere Möglichkeit Danke zu sagen, ist es diesen Artikel in den Netzwerken zu verteilen - damit machst du mir eine grosse Freude, und trägt dazu bei diese Seiten vielen Menschen bekannt zu machen.

Mit diesen Teilen-Buttons geht das ganz besonders schnell und leicht.

[addtoany]

Eine Antwort zu Anahata Chakra Gesundheit

  1. Guten Tag! ( aus Frankreich )
    Danke fuer deine bemuehungen. Ich freue mich sehr das alles zu probieren und auch jeden tag werde ich weiter treiben !
    Vielen vielen Dank,das ist schoen was du gemacht hast ! Es lebe auch Internet !

Hinterlasse eine Antwort

[sc:Pixel ]