Chakra108.de

Chakra-Yoga intensiv

Du suchst Inspiration für deine Yoga-Kurse?
Schau dir das Video an, dort findest du was du suchst!

Viele Yogalehrer sind permanent auf der Suche nach Anregungen für ihren Unterricht, um nicht immer dasselbe zu unterrichten. Chakra-Yoga ist dabei eine wertvolle Quelle für neue Übungen, Konzentrationen, Asanas, Pranayamas, Mudras. Und noch mehr: Chakra-Yoga kann dir helfen deine Gruppen in völlig neue Geisteszustände zu heben. Deine Teilnehmer werden begeistert sein.

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Dieses Ebook aus dem obigen Video zeigt dir, nach welchen Grundsätzen du eigene Chakra-Yogastunden entwickeln und üben kannst.

  • Hol dir das Ebook aus dem obigen Video als PDF und arbeite damit.
  • In wöchentlichen Folgemails erhälst du völlig kostenlos einen 9-wöchigen Chakra-Kurs, mit starken Anleitungen für richtig gute Chakra-Yoga-Stunden. Damit kannst du deine eigene Chakra-Praxis richtig toll voran treiben.
  • Das Feedback der Teilnehmer des Chakra-Kurses reicht von: „super hilfreich“ bis „mir gehts jetzt so richtig gut, ich hab viel mehr Energie als vorher“. Sie sprechen von tiefen Meditationserlebnissen und deutlich verbesserter Konzentration.
  • Mit der Chakra-Energie der geöffneten Chakras kannst du dich von Stress befreien und endlich deine wahren Träume finden und verwirklichen.
  • Für Yogalehrer enthalten die wöchentlichen Mails wertvole Hinweise, worauf beim Unterrichten zu achten ist.

Der Chakra-Yoga-Kurs ist ein kostenloser Email-Kurs mit einer Mail pro Woche, mit den besten Anleitungen aus meiner 9-jährigen Ashram-Zeit mit Weisen, Yogis und Swamis.

Er enthält Übungen und Konzentrationen aus insgesamt mehr als 2.000 Jahren Chakra-Yoga von Swamis und Meistern, Yogis, Therapeuten und Coaches, die mir in Interviews offenbarten:

  • Was wirklich zur Energiesteigerung führt
  • Wie wir stark bleiben und uns geborgen und sicher fühlen können, auch in Zeiten von Angst, Krankheit und Krisen.
  • Wie wir jederzeit innere Ruhe finden und bewusster und intensiver leben können
  • Wie wir unsere Intuition im Alltag entwickeln und nutzen können

Jetzt holen

Jeder Teilnehmer des (kostenlosen!) Email-Chakra-Yogakurses bekommt das Ebook bzw. die Präsentation aus dem Video-Vortrag Grundprinzipien des Chakra-Yoga. Der Email-Kurs versorgt dich 9 Wochen lang, 1x pro Woche mit Tipps für die Entwicklung deiner Chakra-Energie.