Swadhisthana Chakra Test

Teilst du? ♥♥♥

Selbstreflektion im Swadhisthana Chakra

Im Swadhisthana geht es um Themen wie:

  • Beziehungen
  • Entscheidungsfreiheit
  • Sexualität
  • Moral
  • Flexibilität
  • Anpassungsfähigkeit
  • fließen
  • klären
  • reinigen
  • Moral
  • Scham

Wie stark ist mein Swadhisthana-Chakra?

  1. Was ist für mich Kreativität? Bin ich kreativ und realisiere ich meine kreativen Ideen?
  2. Wie oft drücke ich meine kreative Energie negativ aus? Übertreibe ich manchmal etwas? Oder schmücke ich Dinge zu sehr aus?
  3. Fühle ich mich mit meiner Sexualität wohl? Benutze ich andere zu meinem sexuellen Vergnügen oder fühle ich mich benutzt? Bin ich stark genug, um meine sexuellen Grenzen zu respektieren und einzuhalten?
  4. Halte ich mein Wort? Wie lautet mein Moralkodex? Halte ich ihn ein?
  5. Akzeptiere ich eine übergeordnete Macht (z. B. Gott) als gerechtigkeitsausübende Instanz?
  6. Wie stehe ich zu Macht und Geld? Übe ich Macht aus? Kontrolliere ich?
  7. Akzeptiere ich Geld als übergeordnete Autorität in meinem Leben? Gehe ich aus finanziellen Gründen Kompromisse ein, die mein inneres Selbst verletzen?
  8. Wie oft treffe ich Entscheidungen aus Angstsituationen heraus?
  9. Wie stark werde ich von Überlebensängsten in meinen Entscheidungen beeinflusst?
  10. Welche meiner Ziele für mich selbst will ich noch verfolgen? Warum tue ich das nicht?

Wie blockiere ich meine Swadhisthana-Energie? Was muss ich ändern?

  1. Bin ich offen für positive Veränderungen? Wie kann ich mich weiter öffnen?
  2. Lechze ich nach Sensationen und Erlebnissen? Wie kann ich das Leben besser genießen, ohne Vergnügungen nachzulaufen?
  3. Ist meine Zukunftsperspektive übermäßig emotional? Oder sehr negativ?
  4. Wie kann ich zuversichtlicher und furchtloser werden, ohne rücksichtslos oder leichtsinnig zu werden? Welche selbstauferlegten Ängste kann ich heute loslassen?
  5. Wenn ich mich überfordert fühle (Zeichen für überbordende Swadhisthana-Energie), wie kann ich mich erden?

 

👉 Noch ein Tipp: Sag es weiter:

Teile den kostenlosen Chakra-Flow-Meditations-Workshop mit deinen Freunden:
Ganz bequem per Klick:

Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Auf Xing teilen: Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti

 

 

 

 

Originally posted 2014-10-17 10:27:47.

Teilst du? ♥♥♥