Chakra108.de

Chakra Yoga für Alle!

Willkommen

Willkommen

Danke für Deine Anmeldung zum Chakra-Yoga-Kurs mit Tipps für ein inspiriertes und energetisches Leben.

Als Dankeschön bekommst Du das kostenlose Ebook „Grundprinzipien des Chakra-Yoga“. Dazu erhältst Du in den nächsten Minuten eine Mail mit dem Downloadlink zum Ebook.

Kennst Du schon die Chakra108-Facebook-Seite?

Dort gibt es ebenfalls teils exklusive Inhalte, die für Dich hilfreich sein könnten sowie Diskussionen von anderen Chakra108-Lesern. Hier geht’s zu Chakra108 auf Facebook: www.facebook.com/Chakra108.de.

Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns auch über Facebook verbinden und austauschen würden.

Liebe Grüße
Mahashakti

Chakra-Yoga-Kurs per Mail

Du bekommst 9 Wochen lang jede Woche eine Mail,
mit umfangreichen Anleitungstexten und weiteren Hinweisen,
für deine Chakra-Yogastunde zuhause.

Diese Mails sind kostenlos und leiten dich
zu intensiver Chakra-Yoga-Praxis an.