Willst du innere Leere, Gefühlslosigkeit, depressive Stimmung lösen zugunsten von Ausstrahlung und Schöpferkraft, mit dem 5. Chakra?

Chakra 5 - Raum Äther - vishuddha

Willst du innere Leere, Gefühlslosigkeit, depressive Stimmung lösen zugunsten von Ausstrahlung und Schöpferkraft, mit dem 5. Chakra?

Wie Du In Nur 2×2 Stunden die Einzigartige Chakra-Flow-Meditation auf Vishuddha-Chakra Erlernen, Dadurch eine beeindruckende Ausstrahlung, Kreativität und Schöpferkraft stärkst, ein wahrhaft erfülltes Leben lebst, und Deine Fähigkeiten Sogar in Deinen Meditations-Kursen Weiter Geben Kannst.

( … und mit einem absolut sicheren Gefühl deine spirituelle Entwicklung mit dem ältesten Chakrasystem der Welt stärkst, ohne aufwändig zu Präsenzseminaren erscheinen zu müssen!)

Der Online-Live-Meditations-Workshop ist derzeit in Planung.

Um rechtzeitig eingeladen zu werden, trage dich jetzt hier ein:

👉 Du bekommst einige Tage vor Beginn des Live-Workshops eine Einladung, und kannst dich rechtzeitig zum Live-Workshop anmelden.

Der Chakra-Flow-Workshop (Online-Live-Workshop).

Auch Du Bist es leid ...

❌ Wieder und wieder komplizierte und unverständliche Chakra-Anleitungen zu studieren (... die am Ende doch WIEDER NICHT funktionieren)?

❌ Deine Zeit mit fruchtlosen Übungen zu verbringen, an deren Wirkung du erst glauben musst (... und die bei dir wieder nichts bringen)?

❌ Stundenlang neue Chakra-Meditationen zu studieren (... die NIE umsetzbar genug sind, um zum Wunsch-Ergebnis zu führen)?

❌ Und damit nie wissen, was denn nun wirklich wichtig ist, und wie du endlich deine Chakren auf Vordermann bringst?

Möchtest du stattdessen lieber ... 🌈

✅ Verstehen, wie das Energiesystem des Menschen aufgebaut ist, und warum es gar nichts mit Aberglauben und kreativer Fantasie zu tun hat?

✅ Erfahren, wie das Chakra-System mit modernen Erkenntnissen aus Medizin und Wissenschaft harmonisch zusammen passt, obwohl es aus einer völlig anderen Zeit stammt?

✅ Erfahren worauf es bei den Chakren wirklich ankommt, und wie du deine Selbstsicherheit, Gelassenheit, Lebenskraft, innere Harmonie und Ausstrahlung zuverlässig immer wieder aktivierst?

✅ Dadurch selbst stärker und erfüllter lebst, und dich wohler fühlst und mehr Lebens-Energie hast als je zuvor in deinem Leben?

Die gute Nachricht: Es ist einfacher als du denkst. Im Chakra-Flow-Workshop zeigt dir Mahashakti Uta Engeln Schritt für Schritt, wie du zuverlässig die Chakren aktivierst und deine Lebens-Energie weckst ... und die Zeit der fruchtlosen Versuche endlich beendest.

Melde dich jetzt an

Erhalte den direkten Zugriff zum zentralen Kern der Chakra-Lehre: In nur 2x2 Stunden lernst du im Chakra-Flow-Workshop mit seiner "etwas anderen Vorgehensweise" (dem 'direkten' Weg: über Emotionen und Gefühle der Chakren) zuverlässig in den Chakra-Flow zu kommen, und deine innere Energiequelle zu öffnen.

... was deine Ausstrahlung stärkt, und Dir Jahre deiner Lebenskraft zurück-schenken wird.

 

Entdecke die EXAKTE Vorgehensweise, die Mahashakti und ihre Teilnehmer der Chakra-Flow-Workshops nutzen, um Chakren zu aktivieren, + bringe deine Lebenskraft, dein Prana, zum Fließen & zur vollen Entfaltung.

Es ist nicht kompliziert und es funktioniert (richtig umgesetzt) ganz sicher und zuverlässig wie ein Uhrwerk. Das Einzige was du für deine Teilnahme brauchst, das ist ein Gerät mit Internetzugang (Laptop, Handy oder Tablet reichen) und 2x2 Stunden deiner Zeit.

Das ist kein Zauberwerk.

Mahashakti Uta Engeln hilft dir Zugang zu deinen Emotionen und Gedanken zu bekommen
Mahashakti Uta Engeln hilft dir unmittelbaren Zugang zu deinen Emotionen und Gefühlen in den Chakren zu bekommen

Lass dir das nicht entgehen.

 

Das wirkliche Geheimnis, um positive Emotionen zu stärken und negative Gefühle loszulassen, ist zu lernen, das Chakra-Flow-SYSTEM zu nutzen.

Mir ist klar, dass das alles ein bisschen ungewohnt klingt ... also lass mich erklären!

ChakraFlow - Chart Schritte von 1 bis 7
ChakraFlow - Chart Schritte von 1 bis 7

Das Bild beschreibt den "einfachsten Chakra-Weg der Welt".

Das bedeutet:

#1 - Emotionen in den Chakren

Verstehe das Zusammenspiel zwischen deinen Emotionen, Gefühlen, Stimmungen, Körperregionen und deinen Chakren.

#2 - Bring Bewegung in deine Chakra-Körper-Regionen

Nutze eine einfache(!) Konzentration auf deine Chakren und ihre Gefühle, Stimmungen und Emotionen, um erste Veränderungen zu erzeugen.

#3 - Gehe auf diese Weise von unten nach oben durch die 7 Haupt-Chakren

Wenn du oben angekommen bist, und alle Chakren harmonisch zusammen "klingen", das ist der Moment, in dem sich deine volle Lebenskraft und Lebensfreude voll entfaltet. Das ist voll der Knaller! Du fühlst dich, als würdest du leuchten und strahlen, und wirst von anderen auch so wahrgenommen.

    → Hier anmelden

 

Darf ich offen zu dir sein?

Das hört sich natürlich kompliziert und aufwändig an. Tatsache ist, dass es ziemlich einfach ist und gut funktioniert. Wieso?

Weil du ERST DANN deine Energie zum nächsten Chakra führst, wenn du dein Prana bereits gesteigert hast. Das erspart dir selbst erzeugte Energie-Zusammenbrüche ...

... und man muss kein Genie sein, um das zu schaffen. 👍😉

Wenn du bereit bist ...

... dich auf diese etwas andere Form der Chakra-Meditation einzulassen, und deine Lebenskraft, dein Prana, von Blockaden negativer Emotionen zu befreien, um deine positiven Emotionen richtig zur Wirkung zu bringen, dann trage dich jetzt zum "Chakra-Flow-Workshop" ein.

Wir sehen uns.
Deine Mahashakti

Trage dich jetzt hier zum Chakra-Flow-Workshop ein

Mahashakti Uta Engeln hilft dir Zugang zu deinen Emotionen und Gedanken zu bekommen
Mahashakti Uta Engeln hilft dir Zugang zu deinen Emotionen und Gedanken zu bekommen

 

 

Das sagen die dazu, die schon dabei waren

Ich möchte mich bei dir für den tollen Workshop: Stimmung im Gleichgewicht bedanken.

Meditation online lernen - Workshop

Die eine Hälfte konnte ich live erleben (bis meine Tochter aufwachte :)) und die andere nun nacharbeiten. Durch die Yoga-Therapie-Ausbildung bei dir weiß man ja schon sehr viel, und trotzdem war es eine herrliche Wiederholung, ein Erinnern, ein Vertiefen, so wichtig in der momentanen Zeit! Also, Danke! (Maria)

Meditation online lernen - Workshop

Ganz herzlichen Dank.

So eine Anleitung ist doch immer unterstützend, auch wenn man eigentlich weiß, was zu tun ist. (Alex)

Meditation online lernen - WorkshopIch konnte mit deiner Anleitung super reinspüren.

Und ich habe heute erstmals, beim Herzchakra, die Anahata-Klänge gehört. Sehr angenehm … sehr interessant. Und toll, dir zuzuhören.
DANKE! (Anke)

 

 

 

 

Teilst du? ♥♥♥