🧘✅ Nutze den Zauber des Anfangs für deinen Fortschritt. Und herzlichen Dank für deinen Kauf.

Die Abbuchung erfolgt über DigiStore24.

Schritt 3 von 3: Geschafft:

Lebenskraft muss fließen: Aktiviere deine Chakren.  😍😍😍

👉 Schritt 1: Nutze den Zauber des Anfangs.

Schau sofort in deiner Mailbox nach, was du Schönes von mir erhalten hast.

👉 Schritt 2: Mache Nägel mit Köpfen, und integriere deine regelmäßige Chakra-Praxis in deine täglichen Routinen.

Ich löse sowas, indem ich mir meine neuen Kurse auf Wiedervorlage in meine ToDo-Liste lege. Dann wird nichts vergessen, und ich bleibe dran. Vielleicht passt das auch für dich?

👉 Schritt 3: Bleib dran!

Wenn du Fragen, Anregungen, Wünsche oder Hinweise für mich hast, dann melde dich bitte per Mail bei mir.

Mahashakti Uta EngelnDu kannst einfach auf meine Emails antworten. Das kommt bei mir persönlich an, und ich antworte dir persönlich.

Liebe Grüße
Deine Mahashakti

👉 P.S. Sag es weiter:

Teile den kostenlosen Chakra-Flow-Meditations-Workshop mit deinen Freunden:
Ganz bequem per Klick:

Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Auf Xing teilen: Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti