There is no custom code to display.

Manipura Chakra Test

Manipura Chakra Test

Selbstreflektion im Manipura Chakra

Themen dieses Chakras sind:

  • Macht
  • Selbstachtung
  • Transformation
  • Änderung
  • Wachstum

Wie stark ist mein Manipura-Chakra?

  1. Mag ich mich? Was mag ich an mir nicht? Warum? Arbeite ich daran, das zu ändern?
  2. Bin ich ein ehrlicher Mensch? “Interpretiere” ich die Wahrheit? Warum?
  3. Bin ich kritisch gegenüber anderen? Weise ich anderen Schuld zu, um mich besser zu fühlen oder um mich zu schützen?
  4. Kann ich Fehler zugeben, oder wenn ich mich geirrt habe? Kann ich die Meinung anderer über mich ruhig anhören?
  5. Erlebe ich mich als stark oder als schwach? Habe ich Angst davor, für mich selber sorgen zu müssen?
  6. Bin ich schon mal in einer Beziehung geblieben, nur um nicht alleine zu sein?
  7. Respektiere ich mich? Kann ich Änderungen im Lebensstil durchführen, die ich selber beschlossen habe?
  8. Habe ich Angst vor Verantwortung? Fühle ich mich für alles verantwortlich?
  9. Wünsche ich mir mein Leben anders? Tue ich etwas, um es zu verändern? Habe ich mich in mein Schicksal ergeben?

Wie blockiere ich meine Manipura-Energie? Was muss ich ändern?

  1. Werde ich von Ängsten gesteuert? Wie kann ich das in eine positive Energie umwandeln?
  2. Bin ich entscheidungsfreudig? Kann ich Entscheidungen durchsetzen?
  3. Muss ich in Diskussionen immer Recht haben?
  4. Bin ich emotional bedürftig? Muss ich im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen?
  5. Bin ich willensstark? Kompensiere ich Willensschwäche mit Kontrollsucht?
  6. Gebe ich den Meinungen anderer Menschen die Macht, mein Leben zu beeinflussen? Wie kann ich das stoppen, ohne emotional, rigide oder aggressiv zu werden?

Leave a reply

There is no custom code to display.

There is no custom code to display.