Willkommen

Danke für Deine Anmeldung zum Chakra-Yoga-Kurs mit Tipps für ein inspiriertes und energetisches Leben.

Als Dankeschön bekommst Du das kostenlose Ebook „Grundprinzipien des Chakra-Yoga“. Dazu erhältst Du in den nächsten Minuten eine Mail mit dem Downloadlink zum Ebook.

Kennst Du schon die Chakra108-Facebook-Seite?

Dort gibt es ebenfalls teils exklusive Inhalte, die für Dich hilfreich sein könnten sowie Diskussionen von anderen Chakra108-Lesern. Hier geht’s zu Chakra108 auf Facebook: www.facebook.com/Chakra108.de.

Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns auch über Facebook verbinden und austauschen würden.

Mahashakti Uta EngelnLiebe Grüße
Mahashakti

6 Antworten auf “Willkommen

  1. Ich freue mich darauf,
    sollte der Kurs aber irgendwann mit Kosten verbunden sein, muss ich leider schon jetzt kündigen, da ich es mir dann finanziell leider nicht leisten kann
    Bis dahin
    Mfg Conny

  2. Hari om
    Leider bin ich nicht über Facebook vernetzt
    Freue mich auf eine spannende lehrreiche Zeit
    Wunderbar was du alles veröffentlicht hast
    Om shanti Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.