🔵 Chakra-Flow-Meditation (fb1)

Meditation online lernen - Workshop

Spirituelle Ursache deiner Blockaden lösen?

 

Wie du in 23 Minuten eine individuell auf dich passende Chakra-Flow-Meditation aufbaust, welche die zugrunde liegenden Emotionen (= Blockaden) in der korrekten (!) Reihenfolge von Blockierungen befreit, dein Prana zum Fließen bringt und dich in einen unglaublich kraft- und freudevollen Zustand bringt.

 

… und ganz nebenbei ein hervorragendes Konzept für deine Meditations-Kurse erstellst, für das dich deine Teilnehmer lieben werden (Falls du unterrichtest).

Schau dir jetzt das Video an um mehr darüber zu erfahren:

 

 

Du hast auch keine Lust mehr auf …

❌ einen ständigen und anstrengenden Mangel an Lebensenergie,

❌ immer wieder aufflammende Lustlosigkeit und Mangel an Lebensfreude, …

❌ und deine Gesundheit könnte auch robuster sein.

 

Du wünschst dir sehnlichst …

✳️ eine individuell auf dich maßgeschneiderte Chakra-Meditation, …

✳️ die dich von deinen persönlichen Schwächen befreit, diese mit positiver Lebensenergie auffüllt, und die …

✳️ dich zu einem robusten und glücklichen Lebensgefühl führt.

 

Dann sicher dir jetzt den kostenlosen Mini-Workshop, in dem ich dir genau zeige, wie du dich im unübersichtlichen Dschungel der Chakra-Meditations-Techniken auf Anhieb zurecht findest, und deine eigene, persönliche Chakra-Meditation erstellst, die dich weiter bringt, als alle anderen.

 

Das sagen die dazu, die schon dabei waren

Während der Chakra-Meditation habe ich eine innere Sicherheit und ein tiefes Urvertrauen gespürt, ...

Meditation online lernen - Workshop... von dem ich mir wünsche, es auch im Alltag regelmäßig zu spüren. Während den Meditationen, vor allem bei den geführten, habe ich das Gefühl meinem wahren Selbst näher zu kommen, indem ich all den Lärm meiner Gedanken und äußeren Umstände einfach weiterziehen lasse. Die Meditation möchte ich auch weiterhin fest in meinen Alltag verankern. (Thomas)

Ich möchte mich bei dir für den tollen Workshop: Stimmung im Gleichgewicht bedanken.

Meditation online lernen - Workshop

Die eine Hälfte konnte ich live erleben (bis meine Tochter aufwachte :)) und die andere nun nacharbeiten. Durch die Yoga-Therapie-Ausbildung bei dir weiß man ja schon sehr viel, und trotzdem war es eine herrliche Wiederholung, ein Erinnern, ein Vertiefen, so wichtig in der momentanen Zeit! Also, Danke! (Maria)

Meditation online lernen - Workshop

Ganz herzlichen Dank.

So eine Anleitung ist doch immer unterstützend, auch wenn man eigentlich weiß, was zu tun ist. (Alex)

Meditation online lernen - WorkshopIch konnte mit deiner Anleitung super reinspüren.

Und ich habe heute erstmals, beim Herzchakra, die Anahata-Klänge gehört. Sehr angenehm … sehr interessant. Und toll, dir zuzuhören.
DANKE! (Anke)

 

ChakraFlow-Chakra-Meditationen
ChakraFlow-Chakra-Meditation