🎁 Chakra-Yoga das kribbelt!

Hier gib es richtig starke Chakra-Yoga-Übungsreihen, die auf allen 5 Ebenen wirken.

Klar ist: Chakra-Yoga ist nicht einfach „nur Yoga“.

Die 7 Chakras
Die 7 Chakras

Wenn du das richtig machst, dann geht das sehr viel tiefer.

Integriere die uralten Chakra-Lehren in dein Yoga, um deine Chakren zu reinigen, zu stärken und zu aktivieren.

Und das auf allen 5 Ebenen: Körper, Energie/Prana, Emotionen, Intellekt und Karma.

Chakra-Yoga auf allen 5 Ebenen
Kribbelt ganz besonders schön, und bringt die Kundalini zum Tanzen. 😍👍

Teste selbst.

Wichtig: Du solltest mind. 12 Monate Yoga-Erfahrung haben und die Basics beherrschen. Hast du? Super! Los gehts:

So erreichst du eine energetisch außerordentlich kraftvolle Chakra-Aktivierung:

  1. Konzentriere dich auf ein Chakra pro Übungsreihe – also 90 Minuten lang nur ein einziges Chakra.
  2. Übe die zu diesem Chakra gehörenden Yoga-Übungen in der korrekten Reihenfolge, für optimale Wirkung. Die Wirksamkeit jeder Yoga-Übung hängt von der vorhergehenden Übung ab.
  3. Konzentriere dich beim Üben auf die Chakra-Symbole, -Mantras und -Klänge um noch mehr in die Tiefe zu gehen. Die richtige Konzentration macht einen Riesen-Unterschied.
  4. Vertiefe dein Erlebnis zusätzlich mit deiner abschließenden Meditation und Tiefenentspannung.
Mahashakti Uta Engeln
Mahashakti Uta Engeln, Chakra-Ausbilderin seit 2005

Wie das im Detail geht, das zeige ich dir ganz genau und für jedes Chakra, in allen Details, in meinem Email-Kurs.

  • Diese Art des Chakra-Yoga übe ich nicht nur selbst.
  • Das unterrichte ich so seit über 15 Jahren.
  • Damit tauchst du in die Tiefe deines Prana ein und entwickelst eine Power, von der andere nicht mal träumen.

Das hat richtig Prana!

Mein 5-Ebenen-Chakra-Yoga ist hoch-energetisch und kribbelt. Da kommt auch deine Kundalini ins Tanzen.

► Ja, will ich haben ◄

 

Der Chakra-Yoga-Kurs ist ein kostenloser Email-Kurs mit einer Mail pro Woche, mit den besten Anleitungen aus meiner 9-jährigen Ashram-Zeit mit Weisen, Yogis und Swamis.

Er enthält überlieferte Yoga-Praktiken und -Übungen mit Konzentrationen aus insgesamt mehr als 2.000 Jahren Chakra-Yoga von Swamis und Meistern, Yogis, Therapeuten und Coaches, die mir in Interviews offenbarten:

  • Was wirklich zur Energiesteigerung führt
  • Wie wir stark bleiben und uns geborgen und sicher fühlen können, auch in Zeiten von Angst, Krankheit und Krisen.
  • Wie wir jederzeit innere Ruhe finden und bewusster und intensiver leben können
  • Wie wir unsere Intuition im Alltag entwickeln und immer weiter stärken können

Jetzt holen

Jeder Teilnehmer des (kostenlosen!) Email-Chakra-Yogakurses bekommt das Ebook bzw. die Präsentation aus dem Video-Vortrag Grundprinzipien des Chakra-Yoga. Der Email-Kurs versorgt dich 9 Wochen lang, 1x pro Woche mit Tipps für die Entwicklung deiner Chakra-Energie.

► Ja, will ich haben ◄

 

Hier gibts Chakra-Yoga-Übungs-Reihen die kribbeln
Hier gibts Chakra-Yoga-Übungs-Reihen die kribbeln

 

Teilst du? ♥♥♥