🎁 Übungsreihen: Online Chakra-Yoga-Kurs per Email

Logo von Chakra108.de

Hier gibts Anleitungen für dein Chakra-Yoga.

Schau dir das Video an, dort findest du was du suchst!

Viele Yogis sind permanent auf der Suche nach Anregungen für Inspirationen. Chakra-Yoga ist dabei eine wertvolle Quelle für neue Übungen, Konzentrationen, Asanas, Pranayamas, Mudras.

Und noch mehr: Chakra-Yoga kann dir helfen dich in völlig neue Geisteszustände zu heben. Du wirst begeistert sein.

Probiere es aus, und nimm mein 🎁 Geschenk an:

Bestelle hier die Übungsanleitungen für feinstes Chakra-Yoga als Email-Serie:

Dieses Ebook aus dem obigen Video zeigt dir, nach welchen Grundsätzen du eigene Chakra-Yogastunden entwickeln und üben kannst.

  • Hol dir das Ebook aus dem obigen Video als PDF und arbeite damit.
  • In wöchentlichen Folgemails erhälst du völlig kostenlos einen 9-wöchigen Chakra-Kurs, mit starken Anleitungen für richtig gute Chakra-Yoga-Stunden. Damit kannst du deine eigene Chakra-Praxis richtig toll voran treiben.
  • Das Feedback der Teilnehmer des Chakra-Kurses reicht von: „super hilfreich“ bis „mir gehts jetzt so richtig gut, ich hab viel mehr Energie als vorher“. Sie sprechen von tiefen Meditationserlebnissen und deutlich verbesserter Konzentration.
  • Mit der Chakra-Energie der geöffneten Chakras kannst du dich von Stress befreien und endlich deine wahren Träume finden und verwirklichen.
  • Für Yogalehrer enthalten die wöchentlichen Mails wertvole Hinweise, worauf beim Unterrichten zu achten ist.

Der Chakra-Yoga-Kurs ist ein kostenloser Email-Kurs mit einer Mail pro Woche, mit den besten Anleitungen aus meiner 9-jährigen Ashram-Zeit mit Weisen, Yogis und Swamis.

Er enthält Übungen und Konzentrationen aus insgesamt mehr als 2.000 Jahren Chakra-Yoga von Swamis und Meistern, Yogis, Therapeuten und Coaches, die mir in Interviews offenbarten:

  • Was wirklich zur Energiesteigerung führt
  • Wie wir stark bleiben und uns geborgen und sicher fühlen können, auch in Zeiten von Angst, Krankheit und Krisen.
  • Wie wir jederzeit innere Ruhe finden und bewusster und intensiver leben können
  • Wie wir unsere Intuition im Alltag entwickeln und nutzen können

Jetzt holen

Jeder Teilnehmer des (kostenlosen!) Email-Chakra-Yogakurses bekommt das Ebook bzw. die Präsentation aus dem Video-Vortrag Grundprinzipien des Chakra-Yoga. Der Email-Kurs versorgt dich 9 Wochen lang, 1x pro Woche mit Tipps für die Entwicklung deiner Chakra-Energie.

► Ja, will ich haben ◄

 

 

 

 

Tu was Gutes und zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast. Teile diesen Beitrag: