🧘 Energiezentren befreien: Reinige deine Chakren von unbewussten Blockaden und komme in Schwung & Freude.

🧘 Chakren Reinigen & Lebenskraft Wecken mit Chakra-Yoga!

Unbewusste unerlöste Emotionen blockieren deine Chakren + damit deine Lebenskraft. Das macht dumpf & trüb. 

Mahashakti Uta Engeln, Dez. 2021
Mahashakti Uta Engeln, Chakra-Lehrerin seit 2005

Finde diese Emotionen mit Hilfe der 5 Koshas, …
✅ Wasche sie weg mit Chakra-Yoga, …
✅ + Genieße Befreite Lebenskraft!
✅ + Lebe in voller Freude (statt nur halb) .
💚

► Eintragen

 

I: Woher kommt das, und warum du?

A) Wie ich dazu kam

Altes BuchWährend meiner Zeit im Ashram habe ich die alten yogischen Schriften studiert, um direkt aus der Quelle zu erfahren, wie man am besten an die Chakren heran kommt. Ich wollte wissen, wie ich mir selbst helfen kann, da ich damals einige gesundheitliche und emotionale Lasten mit mir rumschleppte.

Je tiefer ich in die alten Schriften einstieg – das verlief parallel zu meiner Heilpraktiker-Ausbildung – um so deutlicher standen mir die Verbindungen zur modernen Lebensweise und Gesundheit vor Augen 👀.

Bei fast jedem Organ, Nerv, Drüse usw. erkannte ich die zugehörige Spiegelung in der Chakra-Lehre.

idee - die-gluhbirneUnd noch mehr:

🎁  • Wenn ich die 5 Koshas dazu kombinierte, wurden mir viele Entwicklungen klar, zu denen es aus medizinischer Sicht oft keine echte Erklärung gibt.

🕶️ • Durch die Brille der 5 Koshas betrachtet wird es deutlich: Dahinter stecken emotionale Blockierungen, welche nie aufgelöst wurden. Was geschieht, wenn du sie weiter im Verborgenen ihr Werk tun lässt?

⏲️ • Im Lauf der Zeit verändern alle Emotionen über unbewusste Spannungen und Haltungen Dinge wie Durchblutung, hormonelle und neuronale Versorgung, Immunkraft und einiges mehr. Je nach Qualität der Emotion zum Negativen. Das macht unglücklich, zerstört Beziehungen, und kann auf Dauer sogar krank machen.

🪂  • Gelingt es dir aber, die in den Chakren verborgenen Energie-Blockaden (in Form von unerlösten Emotionen) zu lösen, stellt sich regelmäßig eine unglaubliche Leichtigkeit ein.Dir fällt die sprichwörtliche Last von den Schultern.

Übrigens:
Aus Sicht der Chakra-Lehre gehören die Schultern zum Vishuddha-Chakra, welches „die Emotionen reinigt“ – so wird es überliefert.

Passt also genau zu obiger Beobachtung mit der Last, die von den Schultern fällt.

🪷 • Da jeder von uns viele unerlöste Emotionen in sich trägt – das sind die Blockaden in den Chakren – ist es wichtig die Chakren regelmäßig von unerlösten Emotionen zu befreien, bis man irgendwann tatsächlich innerlich komplett frei ist.

Das legt unglaubliche Kräfte frei,
weitet den Horizont und ist das,
was als Erleuchtung bezeichnet wird

B) Erlebe es selbst

Das kann tatsächlich jeder lernen und regelmäßig durchführen. Wie Zähneputzen auch.

  1. Man muss dafür weder hochflexibel sein, …
  2. … noch besonders sportlich.
  3. Denn die einzelnen Übungen – Asanas, Pranayamas & die zum jeweiligen Thema passenden Konzentrationen – lassen sich gut an dich anpassen.
  4. So dass wirklich jeder davon profitieren kann.

Mit einfachen Übungen von mindestens 10-30 Minuten Dauer, die du täglich übst, kannst du schon viel erreichen.

Die Übungen sind angenehm, und tun einfach gut.

Mond - SchlafViele davon kannst du sogar im Bett 🛌 üben, wenn du willst.

  • Nutze sie einfach um schneller einschlafen zu können, oder um morgens leichter aufzuwachen.
  • Sie helfen dir auch weiter, wenn du nachts wach wirst, und nicht so leicht wieder einschlafen kannst. 💤
  • Mache auch dann deine Übungen im Bett liegend, und entspanne dich.
  • Der Schlaf kommt dann leichter zu dir zurück. 😴

Diese Übungen sind einfache Asana, Pranayamas und Konzentrationen, und sehr unkompliziert:

Du musst nur die richtige Asana mit der richtigen Atmung Konzentration verbinden, um an die im Verborgenen wirkende Emotion zu erreichen, und sie dann mit deinem Atem auflösen.

matroschka-puppeWelche Kombination da jeweils passt, das findest du über die 5 Koshas heraus. Sie sind der perfekte Leitfaden dazu.

Wie das genau geht, das zeige ich dir. Lies weiter.

C) Das Spannende ist: Es funktioniert „mühelos

Die Überlieferung hat sich mit gutem Grund über Jahrtausende gehalten, denn es funktioniert einfach super gut. Auch heute noch.

  1. Die spezifisch ausgerichtete Kombination von einfachen Asanas mit Atem und Konzentration macht es aus.
  2. Akrobatik würde nur ablenken, und bringt dich absolut nicht weiter.
  3. Eher im Gegenteil.
  4. Einfachheit ist einfach besser.

Und angenehmer ist es auch:

leicht wie eine Feder - schwebenDas wunderbare „Schwebe-Gefühl“ und die empfundene Leichtigkeit sind sowas von Klasse, das willst du immer wieder haben.

Einmal erlebt und du bist und bleibst auf dem Weg.

Dann brauchst du nur noch weiter machen.

Mit der Zeit lösen sich Stück für Stück die Emotionen.

Und weil es so angenehm ist, ist es „mühelos“. Der Hebel liegt in der Kombination von Übung mit intensiver Konzentration – und keinesfalls in körperlicher Anstrengung.

So wie du auch täglich mühelos deinen Kaffee, Tee (oder was du bevorzugst) genießt, weil es dir hinterher besser geht. Ganz ähnlich ist diese Chakra-Yoga-Praxis auch.

Der Trick dabei: Einfach Machen!

► Eintragen

Mahashakti Uta Engeln hilft dir Zugang zu deinen Emotionen und Gedanken zu bekommen
Mahashakti Uta Engeln hilft dir Zugang zu deinen Emotionen und Gedanken zu bekommen

II: Die 8 Vorteile deiner Transformation

  1. ⏲️ Gewinne Zeit indem du Ablenkungen (=die im Unbewussten blockierenden Emotionen) auflöst, so dass du nicht mehr „rumtrödelst“ statt Wichtige Dinge zu erledigen.
  2. 🧑‍🏭 Dadurch verschwinden überflüssige Ausgaben aus deinem Leben, weil du die damit verbunden „Lust-und-Frust-Käufe“ einfach nicht mehr benötigst. Du bist auch so glücklich.
  3. 🧩 Integriere diese Chakra-Kosha-Praktiken zeitneutral in einen Alltag, dann wirken sie am besten. Weil du ein anderes Bewusstsein entwickelst.
  4. 😊 Das ermöglicht dir mit viel mehr Unbefangenheit und Freude wichtige Events in deinem Leben mit deinen Lieben wirklich zu genießen.
  5. 📜 Mit der kompakten, gut strukturierten Anleitung behältst du den Überblick über das was du tust, so dass du dich nicht verzettelst.
  6. 🧱 Falls du bei dem Gedanken an diese Veränderung Lustlosigkeit oder Energiemangel verspürst, frage dich ob sich da eine unbewusst Emotion ausdrückt, die versucht Veränderungen zu vermeiden, weil sie bei dir bleiben will. Aber … willst du sie behalten?
  7. 💑 Blockierende Emotionen haben die Kraft Menschen bis zur Unkenntlichkeit zu verändern. Sobald du sie aufgelöst hast, und deine natürliche und urpsrüngliche erfrischende Art zum Vorschein kommt, bezauberst du die Menschen in deinem Umfeld. Weil authentische und klare Menschen einfach besser ankommen.
  8. 🕊️ Du befreist deine Seele aus den Bindungen vergangener Erfahrungen. Damit löst du dich auf unglaublich einfache Weise von – beabsichtigten oder unbeabsichtigten – manipulativen Erlebnissen deiner Vergangenheit und wirst innerlich leichter, weiter und freier.

Glücklicher bedeutet:
Einfacher – Entspannter – Echter!
Hand aufs Herz - authentisch - ehrlich

So geht’s leichter:

Den Weg gemeinsam gehen - RouteGönne dir meinen knackig-kurz gehaltenen Workshop, in dem ich dir dir (wie auf einer Landkarte) ganz genau zeige wie du deinen Weg gehen kannst.

  • Das Selbststudium dieser Zusammenhänge wäre unglaublich komplex und hat mich fast 20 Jahre gekostet.
  • Mit diesem Workshop bekommst du einen wirkungsvoll vereinfachten Einstieg, der dir Jahre selbständigen Studiums erspart.

► Eintragen

 

Checkliste - gut strukturiert und einfach zu nutzen -2Nutze die Aufzeichnung des Original-Live-Workshops: Chakra-Yoga und die 5 Koshas

  • Erhalte das Hintergrund-Wissen und zugehörige Basis-Übungen in gut strukturierten und überschaubaren Video-Schnipseln.
  • Wiederhole einzelne Abschnitte beliebig oft, um in deinem Tempo und Schritt für Schritt in die Thematik einzusteigen
  • Ein super Angebot für alle die es ernst meinen:

► Preis und Konditionen

 

Extras & Boni

  • BonusZusätzlich zur Workshop-Aufzeichnung bekommst du eine zusätzliche Aufzeichnung einer vollständigen Yogastunde mit mir, die du dann übst wenn du mehr Zeit hast. Sie bringt dich in tiefen Kontakt mit dir selbst.
  • Die Yogastunden gibt es zusätzlich als Audio-Download, so dass du mit deinem Handy jederzeit und überall damit üben kannst, sogar ohne Internet.

► Eintragen

 

Puzzle-Teile VerbindungDas passt für dich nicht, wenn …

  • … du keine Lust hast dich einzulassen.
  • Wer nur mal drüber schauen will, hat gar nichts davon.
  • Wenn das deine aktuelle Stimmung ist, dann lass es bitte.

Rückgabe-Garantie

  • Rückgabe-Garantie
    14 Tage Rückgabe-Garantie

    Bei Nichtgefallen Rückgabe innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich.

  • In diesem unwahrscheinlichen Fall 😉 genügt eine kurze E-Mail an DigiStore24 (Zahlungsvermittler).
  • Die Boni, Extra-Yogastunde + Audios, werden erst nach 15 Tagen freigeschaltet.

Sanduhr: Die Zeit läuftNicht verpassen

Dieses Angebot gibt es derzeit zum günstigen Einführungs-Preis, und wird bald deutlich teurer werden. Sichere dir den günstigen Preis.

► Jetzt Eintragen um nichts zu verpassen

 

 

Das sagen die dazu, die schon dabei waren

Yoga-Übung "Baum"Hari Om liebe Mahashakti, das war ja der Hammer bei mir!

Die Yoga-Stunde aus dem Workshop... ganz entspannt durch die Chakren, super wahrgenommen und kurz vor der Medi schon ein Kribbeln auf dem Schädeldach, das ich es nicht aushalten konnte, und ich mich ordentlich massierte.

In der Medi im Sahasrara angekommen, einen kurzes Aufbäumen von Glück und dann heulen, heulen, heulen, ... dann gähnen, gähnen, gähnen und jetzt fühl ich mich ganz leicht und klar ... Danke für die Aufzeichnung, die Yogastunde sowie Bonusstunde, freue mich über das ganze Paket. (Ines)

Yoga-Übung "Baum"

Dein Unterricht war sehr Lehrreich und interessant aufgebaut (so wie immer, …so wie ich dich kenne😉)

Die Kursstunde nach dem traditionellen indischen Aufbau war sehr interessant, ich war danach völlig entspannt. Heute habe ich noch einmal den zweiten angebotenen Kurs gemacht, da war die Entspannung bei mir nicht so extrem wie gestern. Werde aber beide nochmals üben und vergleichen. Ich hätte auch Interesse an den Mantras der Blütenblätter. (Dagmar)

Yoga-Übung "Baum"

Von Herzen DANKE für die Aufzeichnung des Workshop und die Bonus Yogastunde.

Ich habe sie gerade ausgeführt. Was soll ich sagen, meine Wirbelsäule fühlt sich nun leicht und befreit an. So schön. Danke👍😍 (Doris)

Yoga-Übung "Baum"Dein Chakra-Kurs ist für mich wertvoll, weil er praktikabel ist.

Er hat mir sehr geholfen, ein System zu finden, durch die Chakren durchzugehen, ohne mich zu verzetteln. Besonders gut hat mir dieses fließende Gleichgewicht um Svadisthana und die Öffnung im Bereich des Oberbauches für Manipura gefallen. Alles gut einprägsam…  Hab Dank für die Dinge, die du in die Welt bringst. (Viola)

 

► Eintragen

Trag dich jetzt ein, die Seite ist hier zu Ende. Dann kann das nächste begeisterte Feedback von dir kommen. 😘🥰

 

Mahashakti Uta Engeln - Portrait
Mahashakti Uta Engeln, Yogatherapeutin, Heilpraktikerin, Ausbilderin seit 2005

Ich freu mich auf dich.

Deine Mahashakti

 

 

 

 

Chakra-Yoga und die 5 Koshas (Hüllen) Online-Kundalini-Workshop
Chakra-Yoga und die 5 Koshas (Hüllen) Online-Kundalini-Workshop
Teilst du? ♥♥♥