🎁 Chakra-Yoga das kribbelt!

Die 7 Chakras

Bereit für richtig starke Chakra-Yoga-Übungsreihen, die auf allen 5 Ebenen wirken?

Wie du statt „einfach nur Yoga“ viel tiefer gehst, die uralten Chakra-Lehren auf allen 5 Ebenen in dein Yoga integrierst, deine Chakren reinigst und aktivierst und Körper, Energie/Prana, Emotionen, Gedanken und Karma von Blockierungen befreist, …

… und dabei die Kundalini zum Tanzen bringst.

Wichtig: Du solltest mind. 12 Monate Yoga-Erfahrung haben und die Basics beherrschen.
Hast du? Super! Los gehts:

So erreichst du eine energetisch außerordentlich kraftvolle Chakra-Aktivierung:

  1. Konzentriere dich auf ein Chakra pro Übungsreihe - also 90 Minuten lang nur ein einziges Chakra.
  2. Übe die zu diesem Chakra gehörenden Yoga-Übungen in der korrekten Reihenfolge, für optimale Wirkung. Die Wirksamkeit jeder Yoga-Übung hängt von der vorhergehenden Übung ab.
  3. Konzentriere dich beim Üben auf die Chakra-Symbole, -Mantras und -Klänge um noch mehr in die Tiefe zu gehen. Die richtige Konzentration macht einen Riesen-Unterschied.
  4. Vertiefe dein Erlebnis zusätzlich mit deiner abschließenden Meditation und Tiefenentspannung.

Wie das im Detail geht, das zeige ich dir ganz genau und für jedes Chakra, in allen Details, in meinem Email-Kurs.
  • Diese Art des Chakra-Yoga übe ich nicht nur selbst.
  • Das unterrichte ich so seit über 15 Jahren.
  • Damit tauchst du in die Tiefe deines Prana ein und entwickelst eine Power, von der andere nicht mal träumen.

Das hat richtig Prana!

Mein 5-Ebenen-Chakra-Yoga ist hoch-energetisch und kribbelt. Da kommt auch deine Kundalini ins Tanzen.

► Ja, will ich haben ◄

 

Der Chakra-Yoga-Kurs ist ein kostenloser Email-Kurs mit einer Mail pro Woche, mit den besten Anleitungen aus meiner 9-jährigen Ashram-Zeit mit Weisen, Yogis und Swamis.

Er enthält überlieferte Yoga-Praktiken und -Übungen mit Konzentrationen aus insgesamt mehr als 2.000 Jahren Chakra-Yoga von Swamis und Meistern, Yogis, Therapeuten und Coaches, die mir in Interviews offenbarten:

  • Was wirklich zur Energiesteigerung führt
  • Wie wir stark bleiben und uns geborgen und sicher fühlen können, auch in Zeiten von Angst, Krankheit und Krisen.
  • Wie wir jederzeit innere Ruhe finden und bewusster und intensiver leben können
  • Wie wir unsere Intuition im Alltag entwickeln und immer weiter stärken können

Jetzt holen

Jeder Teilnehmer des (kostenlosen!) Email-Chakra-Yogakurses bekommt das Ebook bzw. die Präsentation aus dem Video-Vortrag Grundprinzipien des Chakra-Yoga. Der Email-Kurs versorgt dich 9 Wochen lang, 1x pro Woche mit Tipps für die Entwicklung deiner Chakra-Energie.

► Ja, will ich haben ◄

 

Chakra-Yoga-Übungsreihen die auf 5 Ebenen wirken
Chakra-Yoga-Übungsreihen die auf 5 Ebenen wirken

 

Teilst du? ♥♥♥