Chakra Buch von Mahashakti

Anleitungen zur Chakra-Praxis

← Online-Buch-Gesamtüberblick

1. Grund-Techniken der Chakra-Meditationen

Einführung in grundlegende Praktiken der Chakra-Praxis.

Tratak-Meditationen: Die Blick-Meditation auf konkrete Darstellungen aktiviert die Augenenergie, beruhigt die Gedankenaktivität und unterstützt dich dabei deinen Geist in die gewünschte Stimmung zu bringen.

• Yantra-Tratak (PDF 1,1 MB)

• Lotos-Tratak (PDF 1,4 MB)

 

Chanting-Meditationen: Die Meditation auf den Klang der eigenen Stimme aktiviert die Kehlkopf-Energie, Entspannt den Geist und unterstützt dich dabei deine Gedanken zum Schweigen zu bringen.

→ In Vorbereitung, komm bald wieder.

 

Visualisierungs-Meditationen: Die Meditation auf selbst produzierte innere Bilder fördert die Vorstellungskraft, klärt den Geist und hilft dir das Gedanken-Karussell zu stoppen. Du kannst dich positiv auf eine bestimmte, angestrebte Situation einstimmen.

→ In Vorbereitung, komm bald wieder.

 

Du hättest mein Chakra-Buch gerne vollständig als PDF zum Download?

Chakra Buch von MahashaktiJa, das geht. Unterstütze meine Arbeit und kaufe es einfach hier: Meine Ebooks auf Heilyoga.ME. Da gibt es auch das Chakra-Buch.

Ich danke dir ganz herzlich dafür. Mit deinem Beitrag finanziere ich meine Seiten, und kann dir und anderen weiterhin schöne Inhalte anbieten. 😘😍

2. Weiterführende Praktiken der Chakra-Arbeit

Tief greifende und umfassende Workshops mit aufeinander aufbauenden Übungen und viel Hintergrund-Wissen findest du im Chakra-Shop.

 

 

Mahashakti Uta Engeln - Portrait
Mahashakti Uta Engeln, Yogatherapeutin, Heilpraktikerin, Ausbilderin seit 2005

Liebe Grüße,
Deine Mahashakti

👉 Noch ein Tipp: Sag es weiter:

Teile den kostenlosen Chakra-Flow-Meditations-Workshop mit deinen Freunden:
Ganz bequem per Klick:

Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti Auf Xing teilen: Chakra-Yoga und Chakra-Meditation mit Mahashakti

 

 

 

← Online-Chakra-Buch-Gesamtüberblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert